Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Mutiger Junghund wehrte erfolgreich einen Angriff ab - 10.01.2020


Eigentlich dachten wir das unser Pino (jetzt Dante) ein richtig tolles Daheim gefunden hat.
Eigentlich...

pino-022409a55d89fb7fbdd35d3a085db746.jpg

...gestern erfuhren wir das unser Bubi angegriffen wurde.
Für einen Junghund ist dies natürlich nicht schön.
Wir wünschen uns bei jedem vermittelten DSH das er/ sie nicht nur erzogen und geliebt wird, sondern das sie von ihren neuen Menschen auch gegen alle Widrigkeiten des Lebens beschützt werden.
Leider hat das Beschützen in diesem speziellen Fall noch nicht ganz geklappt.
So hat Dante sein Herzchen allein in die Hand nehmen müssen und sich Schäferhundtypisch erfolgreich gegen den Angriff gewehrt.
Wir sind froh dass er auch keinerlei Verletzungen abbekommen hat und hoffen dass Dantes Menschen ihn schützen werden- falls er nochmals von seinem Hundekissen angeriffen werden sollte...

Wir wünschen hiermit allen Menschen ein Lachen, einen schönen Tag und allen Junghundmenschen gute Nerven :-)

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung