Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Kinder schreiben DSH Geschichten - 27.11.2013


Liebe Kinder, schreibt uns das schönste Erlebnis das ihr mit eurem Schäferhund hattet und schickt evtl. ein Foto von euch beiden mit. 

Wenn eure Eltern uns noch die Erlaubnis zur Veröffentlichung geben, werden eure Geschichten auf unserer HP zu lesen sein. Geschichte, Bild (1MB groß) und Einverständnis der Eltern bitte an info@dshn.de schicken. Wir bitten um Angabe von Namen, Alter und Adresse, denn die 10 besten Geschichtenschreiber erhalten von uns einen flauschigen DSHN Schal. Selbstverständlich wird nur euer Vorname und euer Alter unter eurer Geschichte stehen. Einsendeschluss: 10 Dezember
Wir freuen uns auf eure Geschichten...

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}