Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Wir möchten unseren erweiterten Vorstand vorstellen - 30.08.2018


Es war der Wunsch einiger Mitglieder, dass die DSHN noch mit einem Schriftführer und Pressewart ergänzt wird
In der letzten Mitgliederversammlung sind diese gewählt worden und wir möchten sie Euch heute vorstellen.
Aus dem langjährigen aktiven Team ist Nicole Seelemann-Wandtke aus Schleswig Holstein zum Presse- und Öffentlichkeitswart gewählt worden.
Ebenfalls aus dem aktiven Team ist Manuela Eichmann zum Schriftführer gewählt worden.
Wir gratulieren den Beiden von ganzen Herzen und wünschen Ihnen viel Erfolg und das Herzblut, das beide bisher mit Leidenschaft rein gebracht haben.
Ebenfalls möchten wir den Bereich der Gnadenhunde stärken.
Hier hat sich Jessica Gerlach bereit erklärt, neues bewegen zu wollen und bei Fragen von bisherigen Gnadenhunden zur Verfügung zu stehen.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und viel Spaß bei Euren neuen Aufgaben

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}