Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Pflegehund Anna - 07.05.2015


Die 5 jährige Anna brauchte dringend unsere- und Ihre Hilfe!
Sie kam im Dezember 2014 nach einem Sterbefall in ein Tierheim- ihre Rute hatte sie schon teilweise abgebissen.
Udate 15.05.2015...

es ist vollbracht- zumindest der erste Teil... :-)
Die Menschen mit dem großen ♥ haben sich gemeldet und sind jetzt Vermittlungspflegestelle von Anna.
Anna wurde von einem unserer Mitglieder (danke Sandra) im TH abgeholt und die Hälfte der Strecke Richtung PS gefahren.
Die Pflegestelle hat Anna entgegengenommen und ist dann zuerst einmal zum Tierarzt gefahren.
Anna`s Rute stank ganz schlimm, da musste sofort etwas unternommen werden.
Aktuell bekommt Anna Antibiotika und Entzündungshemmer, die Rute muss täglich gewaschen werden.
Am Montag wird ein Teil der Rute amputiert, so dass eine vernünftige Nachsorge stattfinden kann.
Bisher hat sie in der Pflegestelle nicht gekreiselt und hat bisher nicht versucht ihre Rute weiter zu fressen.
Wir werden weiter berichten.
Das erste Bild im Ordner ist nach gesamt 5 Std. Fahrt mit ihr fremden Menschen und nach 1 Std. in der Pflegestelle aufgenommen worden=> Anna lacht...
Egal wie viel Mühe sich Tierheime geben mögen- manche Hunde können die dortige Situation einfach nicht ertragen


 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}