Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Hundetreffen vom Altenburger Land - 22.10.2014


Die Freunde der Schäferhunde vom Altenburger Land haben sich auch in diesem Jahr wieder getroffen.
Für das Treffen hatten einige Mitglieder eine tolle Idee:
sie wollten nicht nur unseren DSHN Kalender und andere Sachen aus unserem Hundeladen verkaufen...

 

 

Weil sie uns bei unserer Arbeit für notleidende Schäferhunde unterstützen wollen, gab es viele Aktionen zu Gunsten der DSHN.
Dani bastelte Engel, fertigte Halsbänder und Leinen die zu Gunsten der DSHN verkauft worden sind.
Marianne kümmerte sich um Tassen und Kalender
(die Tassen waren schneller verkauft als sie fotografiert werden konnten :-))
und Mathias fertigte einen Altenburger Aufkleber wo wir 50 Cent pro verkauftem Aufkleber gespendet bekamen.
Es wurden also selbstgemachte Leinen und Halsbänder, Schutzengel-Anhänger, Glückwunschkarten, Aufkleber, bedruckte Tassen und unser Kalender verkauft.
Der Erlös kann sich sehen lassen!

Uns wurden insgesamt 886,66 € überwiesen!

Wir sind ganz sprachlos und freuen uns riesig für unsere Notfelle.
Für eure Idee und euren Einsatz bedanken wir uns von ganzem Herzen. Ihr seid Spitze....

das gesamte DSHN Team

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}