Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Die DSH- Nothilfe dankt für Ihre Hilfsbereitschaft - 12.03.2013


Heute war ein Tag mit dauertelefonieren,Mails beantworten roten Ohren und glühenden Fingern. :-) Keiner von unserem Team hätte mit dieser überwältigenden Resonanz gerechnet und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Anrufern und Mailschreibern herzlich dafür bedanken. Das ein Schäferhund in Not innerhalb nicht einmal 24 Stunden ein neues Zuhause finden wird...- ist einfach nur wunderschön. Lexa hat ihr Daheim gefunden, sie wird in den nächsten Tagen umziehen können und darf mit ihrem neuen Frauchen "Mitarbeiterin" der www.tierrettung-mittlerer-neckar.de werden

siegel-1cacda7d9272f25b266b7f758f3edb59.jpg

Gerne dürfen Sie uns trotz des guten Ausganges von Lexas Hilferuf einen Pflegeplatz anbieten.
Nur durch und mit Pflegestellen können wir Hunden wie Lexa, Richie, oder wie sie alle heißen mögen, helfen.
Melden Sie sich bitte gerne per Mail oder Telefon. Vielen Dank.
heidrun@dshn.de
0621/ 70 27 483

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}