Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Ein alter Hund verliert sein Zuhause - 03.03.2022


2022-03-04_alter_hund2-aad3c4dfbe2650883190977579ccb20e.jpg

2022-03-04_alter_hund1-f6df60d2a9580a2d2553a220f2d8267b.jpg

Ein alter Hund verliert sein Zuhause.
Er hat sein Leben bei einem geliebten Menschen verbracht und plötzlich ist er alleine und versteht die Welt nicht mehr.
Er ist traurig und kann nur schwer mit der neuen Situation umgehen.
So ein Schicksal geht ans Herz und passiert so oft.
Wir helfen alten Hunden, dass sie noch ein paar Jahre ihr Leben genießen können.
Helft bitte mit und unterstützt die Hunde als Paten. Dabei kann jeder die Höhe des Patengeldes selbst bestimmen.
Wir haben bei Facebook auch eine tolle Versteigerungsgruppe, deren Erlös komplett den Hunden zugute kommt. Möglicherweise interessiert Ihr Euch auch für einen älteren Hund?
Dann informiert euch gerne über unser Gnadenhundeprogramm

 heidrun@dshn.de 

Telefon: 0157-83444032

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung