Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

DSH-Nothilfe Gnadenstelle gesucht - 13.03.2020


Es ist wie so oft im Leben...
manchmal kommt alles anders als erhofft
und manchmal wird "es" dadurch unglaublich schwer
Gerne würden wir Xsaver vom
Langzeitinsassen im Tierheim
zum Für-immer-Gnadenhund der DSH-Nothilfe "befördern"...

Xsaver-05-27e3fddfed91c846446db8915bff600d.jpg

Der unkomplizierte Xsaver war vermittelt, aber leider können Tierschutzvereine/ Tierheime nur nach bestem Wissen und Gewissen handeln und nicht den Menschen in den Kopf schauen.
Keiner weiß was mit Xsaver passiert ist, er kam nach einem Beissvorfall mit einem Hund (keine Einstufung) ins Tierheim zurück und war nicht mehr der vormals nette DSH.
Was immer ihn umgekrempelt hat, er hat es nicht verdient sein Leben irgendwann im Tierheim beenden zu müssen.
Xsaver würde unser Angebot für ein Daheim als Gnadenpflegestellenhund sehr gerne annehmen.
Hierzu braucht er/ brauchen wir "nur noch":
- einen Menschen mit einem großen ♥
- einen Menschen der sich einen nicht ganz so einfachen DSH zutraut
- einen Menschen der sich nicht scheut ihn (erst einmal) mit Maulkorb beim Spaziergang zu sichern
- einen Menschen welcher gern Dauerpflegestelle der DSH-Nothilfe sein möchte
Fühlst Du Dich/ fühlen Sie sich angesprochen?
Jessica freut sich über eine Mail => bitte an jessica@dshn.de senden

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung