Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Tagebuch eines Griesgrams 6 - 08.02.2019


Heute war wieder das Menschenweibchen da und sie hat mit einem äußerst attraktiven Hundemädchen gespielt.

So ganz verstehe ich noch nicht warum sich alle Hunde hier fast überschlagen
wenn das Menschenweibchen vorbeikommt...

nicky-76aa2235fb85fba4639b5ec039ea7a1c.jpg

...obwohl ich ja wirklich zugeben muss dass sie gar nicht sooo doof ist und Angst hat sie auch keine vor mir.
Das Hundemädchen heißt Nicki, jedenfalls wird sie so gerufen.
Ich verstehe immer noch nicht, was daran toll sein soll, hinter einem toten Gegenstand herzulaufen.
Aber die anderen finden es offenbar lustig.
Heute Nachmittag wollte mir ein Menschenweibchen, das ich noch nicht kannte, eine Kaustange geben.
Ich habe sie ausgespuckt und das Weibchen erstmal richtig deftig angeknurrt. 

Kann ich gut- wie ihr wisst habe ich viele Jahre Übung darin.
Als der Mann dann kam, hat er mir die Stange nochmal gegeben und ich habe sie ganz stolz in mein Hundebett getragen. Den Mann kann ich wirklich gut leiden, er strahlt Stärke aus. 

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}