Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2019 - 19.12.2018


Schneegestöber, der Duft von Weihnachtsplätzchen und leckeren Bratäpfeln, aromatischer Glühwein,
überall ein Lichtermeer...
lassen darauf schließen, dass Weihnachten bald vor der Tür steht...

 

 

 

Die DSH-Nothilfe Vermittlungs-und Gnadenhunde wünschen zusammen mit dem DSHN Team allen unseren Unterstützern
Frohe und besinnliche Weihnachten
und einen
Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019

Wir möchten für Ihre/ Eure Treue, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Hilfsbereitschaft von ganzem Herzen danken.
Ohne Ihre/ Eure Unterstützung, Ihre/ Eure Hilfe und Ihr/ Euer Vertrauen wäre unser Ehrenamt nicht möglich.
Wir wünschen allen Schäferhunden und allen anderen Tieren, die sehnsüchtig auf ihre Menschen warten, ein gutes neues Daheim.

 

lou-1cfab0791fff46c9e752079a658ef2d6.jpg


Das vergangene Jahr ist verbunden mit vielen Erinnerungen...

... an die Schäferhunde die wir aufnehmen und ihnen so ein neues, anderes Leben ermöglichen konnten.
... an die Schäferhunde die wir einen Teil ihres Lebens begleitet haben, die von liebevollen Menschen adoptiert wurden.
... an die alten Schäferhunde, die teilweise sehr lange im Tierheim warteten und für die wir eine DSHN- Gnadenpflegestelle gefunden haben
... und wir erinnern uns mit Wehmut, manchmal auch Zorn, an die Schäferhunde denen wir nicht helfen konnten.
Sie alle haben Spuren in unseren Herzen hinterlassen...

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}