Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Versteigerungs-Grillfest - 30.08.2016


Unser Mitglied Gaby B. hatte eine witzig-geniale Idee:
In unserer Versteigerungsgruppe  bei Facebook setzte sie zur Versteigerung einen Grillnachmittag zugunsten unseres Vereines ein.
Gaby sorgte für das Essen, jeder Teilnehmer zahlte einen Obolus  an unseren Verein.
Am 20.8.2016 war es soweit…

... ein gemeinsamer Termin war gefunden und so trafen sich alle Teilnehmer bei Gaby zum Grillen.

Gaby hat wahrscheinlich Tage vorher schon schuften müssen=> vielen Dank dafür.

Natürlich waren auch die Vierbeiner mit dabei.
Alle Menschen, die sich zum Großteil nur online kannten, haben sich zuerst am nahe gelegenen Parkplatz getroffen.
Zuerst sollten sich die Hunde auf neutralem Gebiet kennenlernen
Dieses klappte schon nach sehr kurzer Zeit, so fuhren dann alle zu Gaby zum Grillen.
Dort angekommen ging es dann in den Garten,  wo der Grillmeister(Ronny) schon auf seinen Einsatz wartete. Die Hunde wurden abgeleint und gaben so richtig Gas beim Spielen.
Fünf Rüden und zwei Hündinnen tobten wild durch den Garten, haben aber netterweise Gabys Blumenbeete ausgespart.
Aber nicht nur die Hunde hatten Spaß an diesem Tag, Mensch und Tier haben diesen Tag in vollen Zügen genossen.
Irgendwann war dann „unser“ Grillmeister fertig mit seinen Vorbereitungen und es konnte gegessen werden.
Das gesamte Essen war einfach super lecker- aber es war auch einfach für uns Hundefreunde  viel zu viel 

Unser  jüngstes  DSHN-Mitglied Shania packte auf der Wiese ein Geschenk von Playmobil aus und spielte damit.
Alle Hunde tobten um Shania herum- was sie aber in keinster Weise störte oder aus der Ruhe brachte, Spiel ist Spiel und alles zu seiner Zeit…
Alle sind sich einig: anderes Datum, gleicher Ort, noch einmal Treffen der DSHN`ler und der DSHN Sympathisanten – natürlich wieder mit Hund, was sonst? 
(Anmerkung Team DSHN: danke an Gaby, danke an alle Teilnehmer und: arme Gaby B., wir hoffen du hast mit der "Drohung" gerechnet…)

 

 

 

 

 

 

 

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}