Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

JHV 2016 in Bessenbach - 23.03.2016


JHV 19.-20.3 2016 im Gasthaus Spessartruh in Bessenbach.
Unsere Jahreshauptversammlung war auch dieses Mal wieder ein für uns alle unvergeßliches Ereignis.
Wir konnten nicht nur viele Mitglieder begrüßen, auch viele Vierbeiner waren mit vor Ort...

Eine Anreise von 200km- 400km zur JHV ist bei einigen Mitgliedern "normal"
Über 600km vom Veranstaltungsort entfernt wohnen und sich mal eben auf den Weg machen... ist einfach nur toll
Zwei unserer Adoptanten kamen extra mit ihren Hunden angereist. Wir alle haben uns gefreut Zira und Horst sehen zu dürfen.
Unser Pflegehund Emor hatte sich mitsamt Hunderudel und Pflegestellenfrauchenfahrer auf den Weg gemacht- und es gab wohl kein Mitglied das den Dauercharmeur nicht durchknuddeln wollte...
Einige nutzten die Zeit für gemeinsame Spaziergänge, später saß man noch gemütlich zusammen.
So viele Schäferhundfreunde ein Wochenende lang auf "einem Haufen"- der Gesprächsstoff hätte wahrscheinlich noch für ein paar weitere Tage ausgereicht :-)

Nette und nicht ganz so nette Schäferhunde, teilweise auf engem Raum zusammen- und trotzdem ein Wochenende ohne das sich Hunde "gezofft" haben.

Unser Dank geht an das Gasthaus Spessartruh, das uns so nett aufgenommen hat mit unseren vielen Schäferhunden.
Wir freuen uns heute schon, auch nächstes Jahr wieder viele Mitglieder und Freunde der DSHN begrüßen zu dürfen.

Es war schön... Wir danken Euch allen für das tolle Wochenende :-)

Euer DSHN Team

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}