Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Tag des Hundes Pfeffenhausen 2015 - 09.06.2015


Jedes Jahr ruft der VDH den Tag des Hundes aus, der von vielen Ortsgruppen veranstaltet wird. Wie schon im letzten Jahr waren wir am 07.06.2015 wieder in Pfeffenhausen zu Gast, auf der größten Veranstaltung zum “Tag des Hundes”!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Agathe Rank und ihrem Team, die uns sehr unterstützten und uns die Teilnahme an der Veranstaltung ermöglichten.
Bei strahlenden Sonnenschein waren wir mit unserer Gnadenhündin Dana, ihrem Kumpel Snoopy und Mable vor Ort und informierten die interessierten Besucher über die Arbeit der DSHN. Besonderes Interesse wurde Dana zuteil, welche die meiste Zeit ihres Lebens im Zwinger fristete. Die Besucher waren sehr erstaunt über das freundliche Wesen, das dieser Hündin, trotz der Vernachlässigung, zu eigen ist.
Wir danken Heike, Sabine und Ellen für ihren Einsatz und freuen uns, daß sie auch im nächsten Jahr dabei sein wollen und wir danken Dana, Snoopy und Mable für das positive Bild vom DSH/ DSH Mix das sie nach außen getragen haben.

 

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}