Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

JHV 2015- Mespelbrunn - 02.04.2015


Ein kleiner Einblick unser JHV
Es wäre zuviel alle Namen aufzuzählen...
Wir bedanken uns einfach bei allen...

... die mit uns die JHV 2015 vorbereitet haben, beim Landhotel Paradais in Mespelbrunn, wo wir trotz (oder gerade :-)) wegen unserer Schäferhunde so nett aufgenommen wurden und bei allen die eine so weite Anreise auf sich genommen haben um bei der JHV und bei dem geselligen Beisammensein hinterher mit dabei sein zu können.
Bei Frau G. von der Firma Josera möchten wir uns ganz herzlich für die großzügige Futterspende bedanken.

Wir freuen uns heute schon auch nächstes Jahr wieder viele Mitglieder und Freunde der DSHN begrüßen zu dürfen.

Es war schön. Danke euch allen.

Euer DSHN Team

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}