Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Wir trauern um unseren Szimba - 23.09.2014


Am 22.09.2014 mussten wir unseren ältesten Gnadenhund Szimba im stolzen Alter von 16 Jahren über die Regenbrücke gehen lassen. Szimba kam aus Ungarn, wo man ihn buchstäblich mitsamt seiner Hütte auf die Straße gesetzt hatte. Er durfte fünf Jahre lang noch Glück, Geborgenheit und Liebe auf seiner Pflegestelle erfahren. Wir sagen DANKE an die Pflegestelle und an die Paten die Szimba dieses ermöglicht haben ♥

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften
Flügelschlägen durch die sieben Weltmeere....
Dann setzt er mich behutsam am Rande des Lichtes ab.
Ich ging hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, sondern bin nur ein paar Schritte voraus..
(Verfasser unbekannt)

szimba-6aa16034342e952a8b082fa1ea09f231.jpg

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}