Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

BZSZ 2014 Nuernberg - 10.09.2014


Infostand der DSHN auf der Bundessiegerzuchtschau in Nürnberg vom 5.9.-7.9.2014

Bereits am 4 September reisten wir zwecks Aufbau unseres Infostandes in Nürnberg an. In diesem Jahr waren wir an allen Veranstaltungstagen dabei.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim SV, ohne dessen Unterstützung die Veranstaltung für uns nicht möglich gewesen wäre.

Wir bedanken uns auch herzlich bei unserem Mitglied I., die tatkräftig geholfen hat und die für diese Veranstaltung mit Kindern zusammen etliche Kerzen mit Schäferhunden verzierte und zur Verfügung stellte.
Schäferhundepuzzles und Schäferhundefiguren hatte sie ebenfalls aus ihrem Fundus mitgebracht und gespendet. Diese Dinge waren der "Renner" und so mancher Besucher spendete um ein Puzzle, eine Figur oder eine Kerze mitnehmen zu können.

Am letzten Tag bekamen wir noch Sachspenden von anderen Ausstellern. Ein Bringholzset der Firma Hundesportartikel Koch-Stark aus Dorsten, eine Kiste voller Hundespielzeug von Sporthund und einen Beutel getrocknete Schweineohren von Heimtierservice. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. 

Wir konnten uns wieder über viele nette Gespräche mit einigen Hundesportlern, Züchtern, Besuchern an unserem Stand freuen und über das rege Interesse am Schicksal so mancher Schäferhunde seitens der vielen aus Nah und Fern angereisten Besucher. 

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}