Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

5 Jahre DSH-Nothilfe - 24.06.2014


Vor fünf Jahren wurden wir vom Finanzamt erstmals als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Es ist viel passiert in dieser Zeit. In diesen 5 Jahren gab es viele glückliche Momente, aber es gab auch Zeiten der Verzweiflung, der Machtlosigkeit, der Ohnmacht und auch Dummheit von einigen Menschen.

Das Kämpfen wurde uns mehr als einmal gelehrt und wir mussten unsere Grenzen kennen lernen.
Jedoch können wir sagen dass nichts schöner ist, als eine Hundeschnauze die ein tolles Zuhause gefunden hat.

WIR, das ist ein sehr vielseitiger Begriff.  

Jedes Mitglied, jede Pflegestelle, jeder Spender, Jeder, der seinen Teil auf seine Art und Weise dazu beiträgt, gehört zu dem „WIR“. 
Gerne möchte die DSHN dieses WIR weiter ausbauen.
Im Moment sind WIR knapp 90 Mitglieder, gehörst Du vielleicht auch bald dazu?  WIR würden uns freuen!
Möchtest DU einem alten Hund noch eine schöne Zeit schenken? WIR würden uns freuen!
DU hast die Möglichkeit, einen Hund vorübergehend in Pflege aufzunehmen? WIR würden uns freuen!
DU hast Lust, Dich aktiv mit einzubringen? WIR würden uns freuen!
Melde Dich einfach bei unserem Team- WIR freuen uns auf Dich...

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}