Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

Infostand der DSHN in Pfeffenhausen - 07.06.2014


Am 01.06.2014 folgten wir der Einladung der DSH Züchterin Agathe Rank, die uns die Möglichkeit gab am Tag des Hundes in Pfeffenhausen/ Bayern einen Stand der DSHN aufzustellen.
Unser Mitglied Sabine S. hat sich spontan bereit erklärt die DSHN an diesem Tag zu vertreten.
Tatkräftige Unterstützung bekam Sabine von den Jungs der Pfadfinder Pfeffenhausen.
Folgen Sie den Eindrücken eines unvergesslichen Tages...

Wir möchten uns bei Agathe Rank, welche diese Veranstaltung seit einigen Jahren in großem Stil organisiert und zu einem unvergesslichen Event für alle Hundefreunde werden läßt, ganz herlich für die Einladung, das Herrichten eines Standes für die DSH Nothilfe e.V. und die tolle Vorbereitung bedanken. Wir danken den Jungs von den Pfeffenhausener Pfadfindern ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung von Sabine an diesem Tag. 

Ein großes Dankeschön gilt auch unserem Mitglied Sabine S.

Wir freuen uns, dass du auch nächstes Jahr wieder dabei sein wirst.

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}