Partnerprogramme
Neues und Aktuelles

JHV 2014 - 07.04.2014


JHV 5.4 und 6.4.2014 in Rosbach v.d. Höhe 

Unsere Jahreshauptversammlung war auch dieses Mal wieder ein für uns alle unvergeßliches Ereignis...

Wir konnten den Mitgliedern unter anderem über neu gewonnene Pflegestellen und 6 Infoveranstaltungen im Jahr 2013 berichten. In 2014 wird eine weitere kleine Auffangstation für Nothunde in Süddeutschland errichtet und wir werden auch wieder auf einigen Veranstaltungen mit einem Infostand anwesend sein.
Fast einstimmig wurde die Satzungsänderung § 11 Punkt 2 beschlossen. Im Falle der Auflösung des Vereins oder Wegfall steuerbegünstigter Zwecke wird das  Vermögen des Vereins an TINO, Tiere in Not Odenwald fallen. 
Die Austragung auf 2 Tage zu erweitern hat sich wirklich bewährt und ermöglicht auch Mitgliedern, die eine weite Anreise haben, eine entspanntere Teilnahme.
Vor allen Dingen haben alle die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen, man hat mehr Zeit gewisse Themen zu vertiefen und  für eine gemeinsame Unternehmung, die den Hunden auch zugute kommt.

- Ein herzliches Dankeschön dem "Schnitzelhaus Rosbach" für das zur Verfügung stellen einer Räumlichkeit in der auch unsere Schäferhunde willkommen waren und für die tolle Bewirtung.
- Herzlichen Dank an Diane Kron für die Vorstellung des Biko Hundeexpanders.
- Herzlich bedanken wir uns bei der Tierärztin Frau Dr. Karschny für den Vortrag "calming signals" und für den von ihr begleiteten Spaziergang mit all unseren Hunden.
- Herzlichen Dank an unsere Pflegestelle Isabelle Wille, für die herzliche Aufnahme und zur Verfügungstellung ihrer Räumlichkeiten.
- Herzlichen Dank an unsere Team Kollegin Daniela für das professionelle Fotoshooting.
- Ein ganz großes herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Freunde der DSHN die den teils weiten Weg nicht gescheut haben und gemeinsam mit uns wieder ein unvergeßliches Wochenende verbrachten.

Wir freuen uns heute schon auch nächstes Jahr wieder viele Mitglieder und Freunde der DSHN begrüßen zu dürfen.

Es war schön. Danke euch allen.

Euer DSHN Team

 
Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.
Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung
{* *}